2 Ergebnisse.

Die Steinzeit
Neandertaler, Ötzi & Co.Vom Neandertaler bis Ötzi, von Stonehenge bis Lascaux - dieser Band bietet einen umfassenden Überblick zur Welt der Steinzeit und den Anfängen menschlicher Kultur und Zivilisation. Er verfolgt die Entwicklung der menschlichen Gesellschaft von den Urmenschen Afrikas über die Jäger der Eiszeit bis zu den sesshaften Bauern der Jungsteinzeit und gibt Einblick in Leben, Tod und Religion ...

29,90 CHF

Eiszeitjäger
,

Das Entdeckungsbuch "Eiszeitjäger" nimmt junge Leser mit in die Steinzeit. Es zeigt, wie die Eiszeitjäger lebten, wovon sie sich ernährten und was sie schon alles drauf hatten: vom Feuer bis zur Jagd, von den ersten Werkzeugen bis zu eiszeitlichen Musikinstrumenten und geheimnisvollen Höhlenmalereien.
 
Sie kannten das Feuer, waren handwerklich geschickt, ...

14,50 CHF